- Französisch
Marta Lovisolo, eine argentinisch-italienische Künstlerin, verwandelt den Zufall in lebendige Werke. Sie lässt jedem Betrachter die Freiheit, die in ihren Gemälden verborgenen Geschichten mit der eigenen Fantasie zu entdecken.
Marta Lovisolo ist eine argentinisch-italienische Künstlerin, die in verschiedenen Ländern Lateinamerikas, Europas und Asiens gelebt hat.
Marta lässt sich als ersten Schritt vom Zufall tragen. Sie begrüßt das Auftauchen eines Flecks, eines Strichs, einer Materie. Und plötzlich wird sie von dem Schwung erfasst, der all diese Farben zusammensetzt und anordnet, um uns eine Stadt voller Leben, einen Berg mit unwirklichen Formen oder eine Umarmung voller Zärtlichkeit zu enthüllen.
Ihre Bilder entspringen ihrer Vorstellungskraft. Sie widersetzt sich, ihren Werken Titel zu geben, um den Blick des Betrachters nicht zu lenken und ihm die Freiheit zu lassen, die von seiner eigenen Vorstellungskraft gewählte Welt zu erkennen.
Praktische Informationen:
– Die Vernissage dieser Ausstellung findet am Samstag, den 29. März 2025 um 18.00 Uhr statt.
Öffnungszeiten
Öffnungszeiten jeden Freitag von 16 Uhr bis 18 Uhr. Jeden Samstag und Sonntag von 10 Uhr bis 13 Uhr und von 16 Uhr bis 18 Uhr.
Zugänglichkeit
- Leistungen angepasst für geistig Behinderte
- Leistungen angepasst für Sehbehinderte
- Zugänglich mit Rollstuhl ohne Hilfe
- Reservierter Platz 330 cm breit < 100 m vom Standort
- Leistung zugänglich mit Hilfe für eine blinde Person